Wirtshaussingen für Jedermann am 24. Januar 2019

Am Donnerstag,  24. Januar 2019 findet um 19 Uhr lädt die Nachbarschaftshilfe Hohenkammer zum nächsten , zwischenzeitlich 5. offenen Singen im Wirtshaus ein. Und zwar in die Gastätte am Sportplatz in Hohenkammer.

Unter der Anleitung von Martina Mottinger mit musikalischer Unterstützung von Hans Moosburger wird gemeinsam gesungen, worauf gerade Lust besteht: Volkslieder, bayerische Gsangl, Schlager uvm. Ein sich stetig erweiterndes Textbuch ist vorhanden. Das Wirtshaussingen ist inzwischen zu einem beliebten und festen Bestandteil des musikalischen Angebots in Hohenkammer geworden. Anstatt im Wirtshaus traf man sich im Dezember im Pfarrsal um WEihnachtslieder zu singen und da zeigte sich, daß schon unter  die Kleinsten begeisterte Sänger gibt in Hohenkammer. Wer also Lust hat zu singen, zwanglos und in heiterer Runde ist beim Wirtshaussingen in der Kamerer Gmoa richtig. Die NBH freut sich über jeden der kommt – egal welchen Alters!