BITTE HALTEN SIE SICH AN DIE MASKENPFLICHT, DIE ABSTANDSREGELN und ACHTEN SIE DARAUF, DASS IHRE KINDER BEI IHNEN BLEIBEN (wegen den Abstandsregeln)

…nur so kann der Advent auf der Wies’n stattfinden!

Liebe Kinder, liebe Familien, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

der lebendige Adventskalender kann heuer leider noch nicht wieder wie gewohnt stattfinden.

Aber wir möchten dennoch versuchen – soweit es möglich ist – ein wenig gemeinsam miteinander Advent zu feiern. 

Deshalb findet dieses Jahr an jedem Adventswochenende ein

Advent auf unsrer Wies’ in Hohenkammer

statt.

GROSSE UND KLEINE – SEID GESPANNT, LASST EUCH ÜBERRASCHEN UND MACHT MIT

Eine Einladung und die Terminübersicht zum Advent findet ihr hier:

Wir freuen uns auf Euch und eine schöne Adventszeit bei uns Dahoam!

Euer Adventsteam von der Nachbarschaftshilfe Hohenkammer

Der Nikolaus war letztes Jahr bei uns auf der Wies…und er wird auch diesmal wieder kommen: